Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Wohnungseinbrecher auf Tour
Bezugsmeldung: 3.9.09, 16.48 Uhr

    Viernheim (ots) - Wie berichtet, versuchte ein junger Mann in einem Haus in der Schillerstraße einzubrechen. Vermutlich wollte er noch einmal um 2 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Seegartenstraße einbrechen. Nachdem der Mann an der Haustür hebelte, und der Bewegungsmelder anging, wurde wiederum der Hausbesitzer aufmerksam und sah nach. Der Mann flüchtete unerkannt. In einem dritten Haus in der Holzstraße schliefen die Hausbewohner. Der Mann konnte die unverschlossene Haustür leicht öffnen. Er nahm eine Bautasche samt Portmonee mit. Hier meldete der Hausherr, dass er um 0.30 Uhr Geräusche gehört hatte, sie aber erst am nächsten Morgen entsprechend bewertete. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06252/7060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: