Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Brensbach - Diebstahl von Kupfer- und Messingschrott

    Brensbach (ots) - Zu einem Diebstahl von ca. 120 Kilo hochwertigen Kupfer- und Messingschrott kam es in der Zeit von Montag (31.) 18 Uhr bis Dienstag (1.) 10 Uhr in Brensbach. Gewaltsam verschafften sich die Unbekannten Zugang zu dem Schrottplatz "An der Hornsmühle". Aus verschiedenen Behältern entwendeten sie dann den Kupfer- und Messingschrott und verschwanden wieder unerkannt vom Schrottplatz. Am Vortag wurde ein älterer gelber VW-Bus gesehen, dessen Insassen sich offensichtlich für den Schrottplatz interessierten. Das Fahrzeug war mit drei bis fünf dunkelhäutigen Personen besetzt. Personen, die in der Tatnacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder verdächtige Fahrzeuge gesehen haben, setzen sich bitte mit der Polizei in Höchst/Odenwald in Verbindung. Dies gilt auch für Personen, die Hinweise auf den älteren gelben VW-Bus geben können. (06163/941-0)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: