Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Amtliches Kennzeichen gestohlen

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (2.9.09) wurde in der Beckstraße das vordere amtliche Kennzeichen eines grünen Opel Corsa gestohlen. Die Fahrzeugbesitzerin hatte gegen 4.35 Uhr noch einen Mann in gebückter Haltung an ihrem Auto gesehen. Als sie den Rollladen hochzog, flüchtete der mutmaßliche Täter in Richtung Landgraf-Georg-Straße. Das Kennzeichen DA-MJ113 wurde bisher nicht aufgefunden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: