Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand in Viernheim, 1 Todesopfer

    Viernheim (ots) - Am Montag, den 31. August 2009, gg. 20.55 Uhr wurde ein Brand in der Schillerstraße in Viernheim gemeldet. Nach ersten Feststellungen brannte eine Wohnung im 1 OG eines Dreifamilienhauses. Die dort lebende 84 jährige Frau konnte nicht mehr aus ihrer Wohnung gerettet werden und verstarb. Die übrigen Bewohner verliesen     unverletzt ihre Wohnungen. Nach Ende der Löscharbeiten wurde das Anwesen betreten und die tote Frau geborgen. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei ist von einem technischen Defekt in der Wohnung auszugehen. Der Sachschaden beträgt ca. 100.000 Euro. Das Anwesen ist derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner werden anderweitig untergebracht.

    Dalfuß, PHK

    Polizeiführer vom Dienst


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: