Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: erfolgreich auf die Lauer gelegt/ Auto mutwillig von Nachbar zerkratzt

    Raunheim: (ots) - Nachdem der Lack des Wagens eines 40-jährigen Raunheimers in den vergangenen Wochen zweimal erheblich von einem bisher Unbekannten ramponiert wurde, zeigte sich der Autobesitzer besonders erfindungsreich. Seine Ehefrau versteckte sich am Freitagabend (28.8.) in der Bahnhofstraße im Kofferraum des Kombis und erwischte einen 30 Jahre alten Mann aus der Nachbarschaft bei seinem zerstörerischen Treiben. Der aus anderen Fällen polizeibekannte Mann zog mit einem spitzen Gegenstand rund um das Auto tiefe Furchen in den Lack. Der Schaden wird auf mindestens 5000 Euro geschätzt. Warum der 30-Jährige den Vandalismus betrieb ist noch unklar. Er hat sich nun strafrechtlich dafür zu verantworten und den Schaden zu begleichen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: