Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Brand einer Vereinsgaststätte

    Bensheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach 04:30 Uhr, wurde der Brand der Vereinsgaststätte des Bensheimer Kleingartenvereines in der Heidelberger Straße gemeldet. Es handelte sich um einen Vollbrand, der die Gaststätte völlig zerstörte. Verletzt wurde niemand. Die Sachschadenshöhe beläuft sich nach erster Einschätzung auf ca. 150.000 bis 200.000 Euro.

    Durch die Freiwillige Feuerwehr Bensheim wurde das Feuer bekämpft, Polizei- und Rettungskräfte waren vor Ort. Die Heidelberger Straße und eine Anliegerstraße waren bis 08:45 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde innerörtlich umgelenkt.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

    Styra, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: