Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Drei Motorroller gestohlen
Zwei Damenfahrräder sichergestellt
Polizei sucht Zeugen und Eigentümer

    Bischofsheim (ots) - In der Nacht von Dienstag (25.08.09) auf Mittwoch (26.08.09) machten sich in Bischofsheim Diebe an vier Motorrollern zu schaffen. Drei der Fahrzeuge wurden entwendet. Im vierten Fall ließen die Täter das Gefährt beschädigt am Tatort in der Rüsselsheimer Straße zurück. Zwei in der Straße Zur Pappelallee und der Platanenstraße gestohlene Motorroller wurden am Mittwoch auf einem Spielplatz des Wohngebietes aufgefunden. Das dritte, im Erlenweg geklaute Kleinkraftrad, lag mit laufendem Motor auf einem Feldweg an der Bundesstraße 43. Dort, wo der Motorroller abgestellt war, wurden zwei Damenfahrräder gefunden und sichergestellt.

    Die ermittelnden Beamten der Polizeistation Bischofsheim gehen davon aus, dass die Taten in Zusammenhang stehen. Vermutlich wurden auch die sichergestellten Damenräder gestohlen. Es handelt sich um ein grünes Fahrrad und ein beige-schwarzes Trekking-Bike mit Federgabel. Ein Zeuge hatte gegen 4 Uhr zwei Jugendliche mit einem Motorroller ohne Licht aus dem Erlenweg wegfahren sehen. Hinweise zu den Motorrollerdiebstählen und den Fahrrädern nimmt die Polizei in Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144 / 9666-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: