Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Hirschhorn: Schreck in den Abendstunden
Exhibitionist in Bäckerei
Inhaberin schmeißt ihn raus und ruft die Polizei
Verdächtiger ermittelt

    Hirschhorn (ots) - Am Donnerstagabend (20.8.09, 17.25 Uhr) waren die Angestellten einer Bäckerei in der Hauptstraße überrascht, als ein Gast mit einem langen Hemd und beinfrei ihre Bäckerei betrat. Er setzte sich. Die Inhaberin nahm die Bestellung auf. Unvermittelt öffnete der Gast sein Hemd und zeigte sein Geschlechtsteil. Die couragierte Inhaberin wies ihn energisch aus der Bäckerei und informierte umsichtig die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb erstmal ohne Erfolg. Der Mann hatte sich bereits aus dem Staub gemacht. Nach Aussagen der Zeugen sollte es sich um einen Fischer handeln. Eine Streife stellte eine kleine Barkasse am Neckar fest. Der Halter des Bootes war nicht vor Ort, geriet aber so in den Fokus der Polizei. Er konnte mit der Hilfe verschiedener Lichtbilder von den Zeugen identifiziert werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: