Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fürth: Exhibitionist ist einfach nur "sturzbetrunken"

    Fürth (ots) - Ein Zeuge teilte der Polizei in Heppenheim am Freitagnachmittag (21.8.09, 14.41 Uhr) mit, dass ein Mann auf einer Bank in der Heppenheimer Straße saß und sein Geschlechtsteil freizügig präsentierte. Die Streife stellte vor Ort fest, dass der 46-jährige Mann aus Fürth völlig betrunken und daher nicht mehr Herr seiner Sinne war. Er hatte mehr als drei Promille Alkohol im Blut und bereits eingenässt. Der Mann wurde zur Ausnüchterung mitgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: