Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfallflucht in der Goethestraße
Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am Samstag, 22.08.2009, gg. 01:40 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Goethestraße in Münster in Richtung Altheimer Straße. In Höhe der Goethestraße 42 streifte er einen dort ordnungsgemäß geparkten Pkw. An dem geparkten Fahrzeug wurden der linke Außenspiegel abgerissen, der linke hintere Kotflügel und die Hecktür zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 600,00 EUR. Der Verursacher- ein schwarzer 3 er Pkw VW Golf- setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der rechte Außenspiegel des flüchtigen VW Golf wurde abgerissen, der Pkw dürfte weitere Unfallspuren auf der rechten Fahrzeugseite aufweisen.

    Die Polizeistation Dieburg führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06071/96560.

    Styra, PHK/PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: