Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Hesseneck (ots) - Motorradfahrer fuhr am 20.08.2009 gegen 13.53 Uhr vom Krähberg kommend die L 3108 zwischen Schöllenbach und Kailbach. Er befuhr eine Rechtskurve in Richtung Kailbach und verlor ausgangs der Kurve die Herrschaft über sein Krad. Er kam dadurch ins Schlingern und stürzte nach ca. 30 m auf die Fahrbahn und rutschte weiter nach rechts gegen den abgesengten Bordstein und kollidierte letztendlich mit einer Sandsteinmauer. Er zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu, die eine Einlieferung und stationäre Aufnahme in das Krankenhaus nach Eberbach erforderten. Am Krad entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Führungsgruppe
Polizeihauptkommissar Neßler
Telefon: 06062/953 300

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: