Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Verkehrsunfall: Zeugen gesucht

    Dieburg (ots) - Am Freitag, dem 14.08.2009, gg. 17:15 Uhr, kam es in Dieburg, Höhe Steinstraße 59, zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Radfahrerin. Ein Bus der Linie 672 kam aus Richtung der Straße "Fuchsberg" und fuhr über die Kreuzung Darmstädter Straße/Minnefeld in Richtung Haltestelle Steinstraße / Markt. Ohne den Vorrang des Gegenverkehrs -Radfahrer- zu beachten soll der Linienbus an einem dort parkenden PKW vorbeigefahren sein. Dabei geriet eine junge Radfahrerin, die die Steinstraße in Richtung Bahnhof befuhr,  so nah an den Bus, dass diese den Bus leicht berührte, das Gleichgewicht verlor und stürzte. Gesucht werden Zeugen, die den Unfall beobachteten und sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise bitte an die Zentrale Unfallfluchtgruppe Darmstadt, Tel. 06151/969-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: