Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Polizei sucht Fahrzeug | Nach Verkehrsunfall weitergefahren

    Alsbach-Hähnlein (ots) - Die Polizei in Pfungstadt fahndet nach dem Fahrer oder Fahrerin eines noch unbekannten Fahrzeuges, das am späten Dienstagabend in der Rodauer Straße in Alsbach-Hähnlein einen geparkten Opel beschädigt und einen Schaden von mindestens eintausend Euro verursacht hatte. Unfallzeit war gegen 22.00 Uhr. Zeugen hatten den Verkehrsunfall zwar bemerkt, aber wegen der Dunkelheit keine Einzelheiten erkennen können. Hinweise werden an die Polizeistation Pfungstadt, Telefon (06157) 95090, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: