Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: notorischer Rollerdieb erwischt

    Lorsch: (ots) - Beamte der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Heppenheim haben jetzt einen 16 Jahre alten Jugendlichen erneut als Rollerdieb überführt. In der Nacht zum Dienstag (18.8.) hatte der Sechzehnjährige im Nelkenweg in Heppenheim einen Roller gestohlen. Bereits in der Nacht zum Mittwoch (12.8.) vergangener Woche hatte der Sechzehnjährige aus Lorsch einen Roller in der Ludwigstraße in Heppenheim gestohlen und war damit von einer Streife der Heppenheimer Polizei erwischt worden. Der Polizei ist der junge Mann aus weiteren drei Rollerdiebstählen bekannt. Er hat sich nun wiederum strafrechtlich zu verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: