Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Reichelsheim - Vier neuwertige Fahrzeuge beschädigt

    Reichelsheim (ots) - Am Dienstagnachmittag kam der Wageneigentümer von vier Neufahrzeugen wegen einer Sachbeschädigung an den Fahrzeugen zur Polizei. Bereits in der Nacht von Montag (17.) auf Dienstag (18.) hatten unbekannte Täter vier Autos im Reichelsheimer Ortsteil Bockenrod beschädigt hätten. Mittels eines unbekannten Gegenstandes wurden die Fahrzeuge, welche an der Nibelungenstraße abgestellt waren, beschädigt, so dass ein Schaden von  ca. 4000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: