Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dieburg Vermisste Frau wieder aufgetaucht

    Darmstadt-Dieburg (ots) - Heute, am späten Sonntagnachmittag konnte die seit Freitag vermisste behinderte Frau aus Dieburg wieder aufgefunden werden. Eine Spaziergängerin hatte sie gg. 17.00 Uhr in Münster im Bereich Werlacher Weg gesehen u. umgehend die Polizei verständigt. Die 47 jährige Frau ist wohl auf u. wurde vorsorglich ins Umstädter Krankenhaus verbracht. Nachdem die Polizei am Freitag von dem Verschwinden der Frau in Kenntnis gesetzt war, fanden umfangreiche Suchmaßnahmen, u.a. mit Kräften der FFW Münster u. dem Polizeihubschrauber statt. Diese wurden am Samstagvormittag ergebnislos fortgesetzt. Zeitgleich strahlten Rundfunksender Suchmeldungen nach der Frau aus, die nun zum Erfolg führten.

    Hartmann, PvD


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: