FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: tödlicher Verkehrsunfall auf der L 3261 kurz vor Langwaden

    Langwaden, Kreis Bergstraße (ots) - Am 12.08.09 kam es gg. 16.50 Uhr auf der L 3261 kurz vor Langwaden zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 43 jähriger Kradfahrer aus Griesheim war mit seinem krad  in Richtung Langwaden unterwegs. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab u. prallte gegen einen Baum. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten den Verunglückten nur noch tot bergen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: