Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Raub angezeigt
Portmonee und Handy gestohlen
Zeugen gesucht

    Bensheim (ots) - Am gestrigen Donnerstag (06.08.09) erstattete ein junger Mann bei der Polizei in Bensheim Anzeige wegen eines Straßenraubes. Nach Angaben des Geschädigten wurde er in der Nacht gegen 2 Uhr in der Taunusstraße von Bensheim mit einem Schlag niedergestreckt und verlor das Bewusstsein. Erst einige Stunden später kam der junge Mann zwischen geparkten Autos mit einem gebrochenen Arm zu sich. Wie der Überfallene bei der Anzeigenaufnahme mitteilte, stahlen die Räuber Handy und Geldbörse. Zeugen des Raubes und Bürger, die den jungen Mann in der Taunusstraße liegen sahen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 bei der Kriminalpolizei in Heppenheim zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: