Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwingenberg: Einbruch in Diskothek und Gaststätte
Drei Mal rein, Drei Mal raus
Täter ziehen ohne Beute ab
Polizei sucht Zeugen

    Zwingenberg (ots) - Drei Fenster hebelten Unbekannte am Mittwoch (05.08.09) zwischen 1 und 8 Uhr in der Darmstädter Straße von Zwingenberg auf. Nach derzeitigem Kenntnisstand stiegen die Einbrecher zunächst in die Herrentoilette einer Diskothek ein. Weil dort nichts zu holen war, kletterten die Eindringlinge wieder nach draußen und brachen ein zweites Fenster auf. Nach dem Einsteigen in das Gebäude fanden sich die Täter in der Damentoilette der Diskothek wieder. Die Aussicht auf Beute war dort natürlich nicht besser. Also verließen die Einbrecher das WC und hebelten ein drittes Fenster auf. Erneut kletterten Sie in das Gebäude und standen nun in einem Restaurant. So ganz zufrieden dürften die Täter auch mit ihrem Aufenthalt in dem Lokal nicht gewesen sein. Laut Angaben des Betreibers wurde nichts gestohlen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Von Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Bensheim wurden am Tatort Spuren gesichert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: