Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

    Büttelborn (ots) - Unfallort: Büttelborn, Mainzer Straße Unfallzeit: Mittwoch, 05.08.2009, 09:40 h

    Am Mittwoch Morgen kam es in der Mainzer Straße in Büttelborn zu einem Auffahrunfall in Höhe des Berkacher Wegs. Der Unfallverursacher bemerkte zu spät, dass der Geschädigte nach links abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Da die Fahrzeuge nicht mehr Fahrbereit waren mussten sie abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8500,- EUR.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter/in

Telefon: 06152/175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: