Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Rohrheim: Motorroller aufgefunden
Fahrzeug vermutlich gestohlen
Eigentümer und Zeugen gesucht

    Groß-Rohrheim (ots) - Im Gewerbegebiet von Groß-Rohrheim wurde am Sonntag (02.08.09) in der Industriestraße ein Motorroller aufgefunden und von der Polizei sichergestellt. Die Spurenlage deutet darauf hin, dass das Fahrzeug gestohlen wurde. Außerdem stellten die Beamten Beschädigungen an der Verkleidung fest, die auf einen Unfall schließen lassen. Der Motorroller mit einem Tachostand von 576 Kilometern ist rot und trägt die Aufschrift "Power Super HL 50 QT-16". Links und rechts vom Trittbrett sind Aufkleber mit dem Schriftzug "e-scooter gmbh" angebracht. Das Gefährt war mit einem alten Kennzeichen ausgerüstet, durch das sich bisher keine erfolgversprechenden Ermittlungsansätze ergaben. Die Polizei sucht nach dem Eigentümer des Motorrollers. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug geben können, werden ebenfalls gebeten, sich unter der Telefonnummer 06206 / 9440-0 bei der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Lampertheim zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: