Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Getränkemarkt Ziel von brachialen Einbrechern
Sicherheitsglas stoppt Täter
Zeugen gesucht

    Viernheim (ots) - Einbrecher scheiterten in der Nacht zum Mittwoch (05.08.09) bei ihren Versuchen, die Scheibe eines Getränkemarktes in Viernheim zu zerstören. Gegen 1.30 Uhr warfen die Täter bis zu fünf Kilogramm schwere Steine gegen die Glasfläche und versuchten die Fensterfront mit einem Fahrradständer aus Metall einzurammen. Die große Scheibe wurde zwar beschädigt, ging aber nicht kaputt. Aufgrund des Sicherheitsglases scheiterte das brachiale Vorgehen der Einbrecher. Diese verließen den Tatort in der Heidelberger Straße, als sie keine Möglichkeit sahen, in den Getränkemarkt einzudringen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06204 / 9747-0 bei der Ermittlungsgruppe in Viernheim zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: