Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Versuchter nächtlicher Wohnhauseinbruch

    Weiterstadt (ots) - In der Nacht zum Dienstag (4.8.09) hat ein bislang noch unbekannter Täter versucht, die Haustür eines Einfamilienhauses in der Darmstädter Straße aufzuhebeln. Im möglichen Zusammenhang mit der Tat war am Sonntagnachmittag in der Straße ein etwa 40 Jahre alter Mann mit braunem, leicht gelockten Haar und dicklichem Gesicht beobachtet worden, der sich scheinbar für das später betroffene Tatobjekt interessierte. Er war mit einer Jeanshose und einem Polo-Shirt bekleidet.

    Wer weitere Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt (Telefon 06151/969-0) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: