Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Fahrzeugschein lag auf dem Armaturenbrett
Fenster war offen
Fahrzeugschein gestohlen

    Bensheim (ots) - Ein 45-jähriger Mann aus Birkenau hatte am Donnerstagvormittag das Auto in der Wilhelmstraße abgestellt. Er ließ den Fahrzeugschein auf dem Armaturenbrett liegen und vergaß, das Fenster zu verschließen. Als er 75 Minuten später zum Fahrzeug kam, war der Fahrzeugschein weg. Die Polizeistation Heppenheim nimmt Hinweise unter 06251/84680 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: