Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Kellerverschlag im Mehrfamilienhaus aufgebrochen
Zeugen gesucht

    Viernheim (ots) - Am Mittwochabend (29.7.09, 23 Uhr) bemerkte ein Mieter in der Beethovenstraße, dass sein Keller aufgebrochen wurde. Unbekannte gelangten vermutlich durch die offenstehende Haustür in das Mehrfamilienhaus. Auch die Tür zum Kellerbereich war nicht verschlossen. Somit mussten die Einbrecher nur die Kellertür aufhebeln. Sie nahmen Handwerkerutensilien mit. Der Schaden wurde auf 130 Euro geschätzt. Die Ermittlungsgruppe der Viernheimer Polizei bitte Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06204/97470 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: