Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf: Motorroller gestohlen
Piepton in der Nacht?
Polizei sucht Zeugen

    Roßdorf (ots) - In Gundernhausen wurde in der Nacht zum Mittwoch (29.07.09) ein roter Motorroller der Marke Piaggio gestohlen. Das Kleinkraftrad des Typs Pure Jet, mit dem Versicherungskennzeichen 317 RGX, stand in einem Hof in der Eichendorffstraße. Gegen 22 Uhr am Dienstag (28.07.09) war der Motorroller zuletzt gesehen worden. Der Diebstahl wurde am darauffolgenden Morgen um 9 Uhr festgestellt. Nach derzeitigem Kenntnisstand verfügte der Motorroller über eine akustische Alarmanlage. Funktioniert diese, so erklingt ein Piepton, wenn das Kleinkraftrad bewegt wird, ohne dass der Schlüssel im Zündschloss steckt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06154 / 6330-0 bei der Polizei in Ober-Ramstadt zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: