Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Handtasche im Bus entrissen
Zeugen gesucht

    Bensheim (ots) - Eine 39-jährige Frau aus Bensheim fuhr mit dem Bus von Hähnlein nach Bensheim. Kurz vor der Haltestelle Ritterplatz in Bensheim entriss ihr ein unbekannter Mann plötzlich ihre Handtasche. Sie war völlig überrascht und konnte kaum reagieren. Der Mann sprang blitzschnell an der Haltestelle Ritterplatz aus dem Bus und rannte in Richtung Bahnhof. Die Frau beschrieb den Mann als klein, mit kurzen Haaren, schwarzer Sportjacke und schwarzer Sporthose. Er soll etwa 25 Jahre alt gewesen sein. Mit der Handtasche wurde der Frau auch Ausweis, Handy und Geld gestohlen. Der Schaden wurde auf über 1000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter 06252/7060 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: