Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Nachts von der Polizei kontrolliert
Gestohlenes Handy sichergestellt

    Darmstadt (ots) - Nur sehr zögerlich händigte ein 20-jähriger Autofahrer am Dienstag (28.07.09) um 1.45 Uhr einer Polizeistreife in der Rheinstraße sein Mobiltelefon aus. Der Griesheimer ahnte offenbar schon, dass die Überprüfung des Handys für ihn nichts Gutes bedeutete. Wie sich heraus stellte, war das Mobiltelefon im Dezember 2007 gestohlen worden. Die Beamten stellten das Gerät sicher. Gegen den jungen Mann wird nun wegen Verdacht des Diebstahls beziehungsweise der Hehlerei ermittelt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: