Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Diebstahl von Parfüm
Diebin hat Beute aus Frankfurt dabei

    Darmstadt (ots) - Eine 20-jährige Ungarin wurde am Samstagabend (25.07.09) in der Darmstädter Innenstadt beim Ladendiebstahl erwischt. Die Frau hatte in einem Warenhaus Parfüm entwendet. In einer mitgeführten Einkaufstüte fanden Polizisten gestohlene Kleidungsstücke im Wert von mehreren hundert Euro. In ihrer Vernehmung gab die junge Frau an, das Parfüm zur Finanzierung ihrer Drogensucht geklaut zu haben. Die Kleidungsstücke will sie in Frankfurt erbeutet haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde die 20-Jährige, die keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, beim Amtsgericht vorgeführt. Der zuständige Richter erließ Haftbefehl.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: