Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum

    Groß-Gerau (ots) - Nach einer durchzechten Nacht wollte ein Fahranfänger seinen PKW in Groß-Gerau einige Meter rangieren, um mögliche Beschädigungen durch Dritte zu vermeiden. Hierbei kam er aufgrund seines Alkoholkonsums und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, überfuhr eine Fahrbahnbegrenzung und eine Grünfläche. Die Fahrt wurde durch den Zusammenstoß mit einem geparkten Fahrzeug beendet. Es entstand Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter/in

Telefon: 06152/175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: