Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden: Ladendieb ohne Reue

    Mörfelden: (ots) - Über 300 Ladendiebstähle gingen in der Vergangenheit bereits auf das Konto eines 55 Jahre alten Mannes aus Frankfurt am Main - ein weiterer kam nun am Freitag (24.7.) hinzu. In einem Getränkemarkt in der Opelstraße ließ der Mann zwei Flaschen Kräuterschnaps mitgehen und wurde von einem Mitarbeiter des Marktes dabei erwischt. Gegenüber der Polizei zeigte er sich weder reuig noch geständig. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: