Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: junger Fahrraddieb überführt

    Babenhausen: (ots) - Mit einer Lautsprecherdurchsage im Freibad wurde am Mittwochnachmittag (22.7.) ein 11-jähriger Fahrraddieb überführt. Zuvor erkannte die rechtmäßige Eigentümerin eines Anfang Juli in der Bürgermeister-Rühl-Straße gestohlenen Mountainbikes ihr Rad am Schwimmbad wieder und verständigte die Polizei. In der Durchsage wurden alle Radbesitzer aufgefordert ihre Räder wegzustellen,  worauf auch der Elfjährige zu dem gestohlenen Rad kam und es aufschloss. Die Polizei war dann auch rechtzeitig zur Stelle und alle Ausreden halfen nichts. Der Junge wurde zu seinem Vater gebracht und die eigentliche Besitzerin hatte ihr Rad wieder.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: