Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Drei Männer beraubten eine junge Frau
Zeugen gesucht

    Bensheim (ots) - Einer 19-Jährigen wurde am Montagabend (20.7.09, 21.45 Uhr) von drei jungen Männern ihre Handtasche weggenommen. Sie stand mit einer Freundin in der Neckarstraße in Höhe der Bahnhofstraße. Die Männer fragten die beiden Mädchen nach Zigaretten. Als die 19-Jährige die Bitte abschlug, wurde sie von den Dreien attackiert. Sie schlugen und traten rücksichtslos auf ihr Opfer ein. Obendrein wurde die junge Frau von einem der Männer am Hals gewürgt. Einer anderer entriss ihre Handtasche. Alle drei rannten zu Fuß weg. Die 19-Jährige begab sich aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Mitarbeiter der Rettungsstelle informierten die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher erfolglos. Die drei jungen Männer wurden als Südländischer, 1,65 bis 1,75 Meter groß beschrieben. Einer war sehr zierlich, die anderen Beiden wurden als kräftig eingeschätzt. Alle drei hatten dunkle Haare, die blond gefärbt waren. Bekleidet waren sie mit einem rosa, gelben und hellblauen T-Shirt. Die junge Frau konnte am gleichen Abend aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Polizeistation Bensheim sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter 06251/84680 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: