Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Polizei nimmt Autodiebe fest

    Nauheim: (ots) - Einen Autodiebstahl macht die Bischofsheimer Polizei vier Tatverdächtigen im Alter von 17 und 18 Jahren zum Vorwurf, die am Mittwochabend (15.7.) um 19.40 Uhr in der Nähe des Rheinparkplatzes in der Panzerstraße festgenommen wurden. Nach einem Zeugenhinweis kamen die Polizisten dem Quartett auf die Spur. Die zwei Männer aus Ginsheim und Rüsselsheim und die beiden Frauen aus Nauheim und Königstädten sollen für den Diebstahl eines BMW in der vorangegangenen Nacht in Nauheim und für die folgenden Spritztouren verantwortlich sein.  Die Vier hatten den Wagen im Wert von etwa 20.000 Euro aus einem Hof gestohlen. Die Fahrzeugpapiere und den Autoschlüssel hatten ein 17-Jähriger und seine gleichaltrige Bekannte bei der Festnahme einstecken. Das gestohlene Auto stand auf dem Parkplatz und wurde von der Polizei sichergestellt. Das Quartett hat sich nun strafrechtlich zu verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: