Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Einbruch in Garage
Täter ziehen ohne Beute ab
Zeugen gesucht

    Erzhausen (ots) - In der Nacht von Samstag (11.07.09) auf Sonntag (12.07.09) schlugen Unbekannte das Fenster einer Garage in Erzhausen ein. Die Täter griffen durch das Loch nach innen und öffneten die Tür. Aus der Garage in der Bahnstraße wurde nichts gestohlen. Es entstand ein Schaden von rund 200 Euro. Eine Zeugin hatte in der Nacht gegen 1 Uhr eine verdächtige Person in unmittelbarer Nähe des Tatorts gesehen, die für den Einbruch in Frage kommt. Die Polizei sucht nach einem jungen Mann im alter von circa 18 Jahren, mit blonden längeren Haaren. Er war mit einem weißen T-Shirt und Jeans bekleidet. Hinweise nimmt das 3. Revier in Arheilgen unter der Telefonnummer 06151 / 969-3810 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: