Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: Trickdiebin stiehlt Geldbörse

    Weiterstadt: (ots) - Eine bislang noch unbekannte Trickdiebin hat am Montagnachmittag (13.7.) gegen 15.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes Im Rödling einem 58 Jahre alten Mann die Geldbörse gestohlen. Der Mann lud gerade die Einkäufe in seinen Wagen, als ihn eine 35 Jahre alte blonde Frau in ein Gespräch verwickelte. Danach stellte er fest, dass seine Geldbörse mit mehreren hundert Euro fehlte. Die Börse hatte der Bestohlene zuvor im Auto abgelegt. Die Frau hatte noch zwei Kinder im Alter von etwa zwei und fünf Jahren und einen Hund bei sich.

    Die Polizei in Darmstadt bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06151/ 969-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: