Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Modau: Zwei Einbrüche scheitern/ Hausbewohnerin überrascht nächtlichen Eindringling

    Ober-Modau: (ots) - Am Freitagmorgen (10.7.) kurz vor vier Uhr hat eine Bewohnerin einen Einbrecher in ihrer Wohnung in der Straße Am Neuwiesenberg überrascht. Der Unbekannte hatte sich zuvor über eine gekippte Terrassentür Zugang verschafft. Durch den Lärm wurde die Frau wach und traf beim Nachschauen auf den Täter. Ohne Beute ergriff er sofort die Flucht. Es handelt sich um einen etwa 1,70 Meter großen Mann im Alter von zirka 25 Jahren mit einer kräftigen Figur.

    In der gleichen Nacht hatte ein bislang Unbekannter versucht in ein Wohnhaus in der Ringstraße einzubrechen. Dort versuchte der Täter vergeblich einen Rollladen zu öffnen.

    Die Polizei in Ober-Ramstadt vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Taten und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06154/ 6330-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: