Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim VU- mit leichtverletzter Person

    Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Rüsselsheim - Haßloch,  Varkausstraße, Lucas-Cranach-Straße VU-Zeit: Montag, den 06.07.2009, 21:27 Uhr 3000,00 PKW Fahrer befuhr die Lucas-Cranach-Str. aus Richtung Waldweg kommend in Richtung Varkausstraße. An der Kreuzung Lucas-C.-Str./Varkausstraße (B486) wollte dieser nach links auf die B486 einbiegen. Hierbei kam er während des Einbiegevorgangs aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen dort aufgestellte Betonpoller. Hier bei entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 3000,-EUR. Der Unfallverursacher war bei Eintreffen der Streife nicht ansprechbar. Nach Erstversorgung durch einen Ersthelfer wurde der PKW-Fahrer von Notarzt und RTW-Besatzung medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Der PKW wurde abgeschleppt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim
PHK Ruhland

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: