Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Reichelsheim/Odenwald - Motorradfahrer gestürzt

    Reichelsheim/Odenwald (ots) - Das schöne sommerliche Wetter nutzte am Freitagabend (3.) ein 24jähriger Brensbacher für eine kleine Tour mit seinem Motorrad. Unter anderem befuhr er bei seiner Tour die Bundesstraße 47 von Reichelsheim / Ober-Gersprenz kommend in Richtung Michelstadt. Vermutlich aufgrund nicht angepasster und überhöhter Geschwindigkeit kam er mit seinem Motorrad nach dem Weiler Hutzwiese im Bereich einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde das Motorrad zuerst gegen einen Baum und in der Folge eine Waldböschung hinab geschleudert. Der Motorradfahrer verlor zuvor den Kontakt zu seinem Fahrzeug. Bei seinem Sturz wurde er leicht verletzt. An seinem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: