Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbrecher flieht mit weißem Kleintransporter
Einbruch in Schrebergarten

    Darmstadt (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist am Samstagabend (4.7.09) kurz nach 21 Uhr bei einem Einbruch in der Schrebergartenanlage im Heinrichwingertsweg ertappt worden. Zeugen hatten die Polizei gegen 22.30 Uhr informiert, nachdem der Mann in einem weißen Kleintransporter mit polnischen Kennzeichen geflüchtet war. Nach ersten Feststellungen wurde nichts gestohlen. Der Eindringling hatte zunächst sein Fahrzeug auf dem Parkplatz der Anlage abgestellt und hatte mit einem Bolzenschneider ein Vorhängeschloss am Haupteingang durchtrennt. Der Täter ist etwa 50 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Er hat eine Glatze mit einem leichten Haarkranz. Zur Tatzeit trug er eine grünliche oder graue Hose und ein helles T-Shirt.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969 0) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: