Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Fürth: Ein 52-jähriger Mann vermutlich auf dem Plus-Parkplatz niedergeschlagen
Polizei sucht Zeugen

    Fürth (ots) - Am Montag, 25. Mai 2009, 16.10 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass auf dem Plus-Parkplatz in der Erbacher Straße ein Bewusstloser liegt. Der Mann wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Vermutlich wurde er durch ein oder zwei andere Männer auf dem Parkplatz angegriffen. Seine Verletzungen deuten auf Schläge und Tritte gegen den Kopf hin. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall. Da er kein Handy bei sich hatte, bat er einen anderen Mann in einem nah gelegenen Bistro, einen Krankenwagen zu rufen. Ein Täter wurde als 25 bis 30 Jahre alt mit halblangen, dunklen Haaren, dunkle Augen und Kinnbart beschrieben. Die Polizei bittet den erwähnten und andere mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06252/7060 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: