Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Baumarkt mit Farbe beschmiert
Täterbeschreibung
Zeugen gesucht

    Viernheim (ots) - Zwei junge Männer wurden am Mittwochmorgen (1.7.09) um 01.47 Uhr in der Heidelberger Straße durch einen Zeugen beobachtet. Sie sprühten auf der Rückseite eines Baumarktes in der Bürgermeister-Neff-Straße mit Farbdosen zwei Schriftzüge an die Gebäudewand. Die etwa sieben Meter breiten und zwei Meter hohen Schriftzüge sind schwarz-grün und rot. Als die Farbschmierer den Zeugen bemerkten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Innenstadt. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos. Einer der Männer wurde als 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß beschrieben. Er hatte kurze, dunkelblonde Haare und war mit einem dunklen Pullover und einer weißen Dreiviertelhose bekleidet. Die Beamten der Polizeistation Viernheim ermitteln und bitten die Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06204/97470 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: