Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wolfskehlen: Vermisster Lkw-Fahrer gefunden
Hubschrauber im Einsatz

    Wolfskehlen (ots) - Gegen 19 Uhr am Montagabend (29.06.09) wurde ein Lkw-Fahrer bei der Polizei als vermisst gemeldet. Laut Mitteilung des Transportunternehmens war der 47-jährige Mann am Vormittag mit seinem Lkw von Darmstadt nach Biebesheim aufgebrochen. Der Transport sei allerdings nie an seinem Fahrtziel angekommen. Bei der Suche nach dem Lastwagen und dem Fahrer setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein. Durch die Besatzung konnte der gesuchte Truck gegen 21 Uhr in Wolfskehlen gesichtet werden. Der Lkw war in der Bertha-von-Suttner-Straße abgestellt. Im Führerhaus saß der vermisste Fahrer. Ihm war nichts zugestoßen, allerdings hatte der Mann Alkohol getrunken. Der 47-Jährige wurde schließlich von einem Kollegen auf der Polizeistation Groß-Gerau abgeholt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: