Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Erbach/Odenwald - Entwendete Registrierkasse aufgefunden

    Erbach/Odenwald (ots) - Bedienstete der Stadt Erbach teilten am Sonntagvormittag (28.) mit, dass sie eine aufgebrochene Registrierkasse gefunden habe. Erste Ermittlungen der eingesetzten Polizeistreife am Fundort ergaben, dass die Kasse vermutlich aus einem Geschäft in der Bahnhofstraße in Erbach stammen dürfte. Zusammen mit dem Geschäftsinhaber wurden die Geschäftsräume ausgesucht. Dort stellte man fest, dass die Registrierkasse vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag von dort entwendet wurde. Weiterhin wurden noch ein IPhone der Marke Apple und das Geld aus der Kasse entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: