Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Exhibitionist zum vierten Mal in der Nibelungenanlage (In der Bleiche) gesichtet
Polizei: Sofort anrufen! (siehe auch unsere Pressemeldung vom 12.6.09, 11.50 Uhr)

    Bensheim (ots) - Zum vierten Mal innerhalb weniger Tage ist am Donnerstag (25.6.09) in der Nibelungenanlage (In der Bleiche) entlang der B47 ein Exhibitionist aufgetreten. Der etwa 30-50 Jahre alte Mann war bereits am 10. (2 Mal) und 19. Juni 2009 entblößt aufgetreten. Handgreiflich wurde er nur an sich selbst. Er ist schlank, hat braunes bis graues Haar und einen Schnauzbart. Eventuell ist er mit einem Fahrrad unterwegs. Gesichtet wurde er in den Abendstunden und zur Mittagszeit. Die Kriminalpolizei Heppenheim (K10) bittet um Hinweise zu dem bislang unbekannten Mann unter der Telefonnummer 06252/7060 und im Falle eines erneuten Auftretens darum, s o f o r t über den Notruf 110 anzurufen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: