Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Dreister Dieb griff in die Tankstellenkasse

    Lampertheim (ots) - Am Dienstagmittag hatte ein junger Mann an einer SB-Tankstelle in der Gaußstraße mehrere hundert Euro gestohlen. Er lenkte die Angestellten im Kassenhäuschen ab, indem er vorgab, einen 10-Euro-Schein wechseln zu wollen. Als die Frau ihre Kasse öffnete, griff er blitzschnell zu. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Behringstraße. Die sofort informierte Polizei fahndete mit mehreren Streifen, konnte den Dieb aber bisher nicht festnehmen. Der Mann wurde als 20 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß beschrieben. Er hatte schwarze Haare, trug eine Jeanshose, ein weißes T-Shirt und weiße Turnschuhe. Die Polizei bitte Zeugen, sich unter 06206/94400 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Peggy Rienow
Telefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654
E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: