Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressebericht der Polizeidirektion Groß-Gerau für den Zeitraum 19.06.09, 06.30 - 20.06.09, 06.30 h

    Rüsselsheim (ots) - Ginsheim - Einbruch in Getränkemarkt

    Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Samstag gg. 03.15 Uhr in einen Getränkemarkt "In der Nachtweid" ein. Mindestens zwei Personen waren auf das Vordach im Eingangsbereich geklettert, schlugen hier eine Scheibe ein und kletterten dann in den Markt. Hier wurden insgesamt 9 Flaschen Spirituosen in einen Rucksack gepackt.

    Da der Einbruch jedoch bemerkt wurde, flüchteten die Täter vom Tatort und ließen ihre Beute zurück. Die Fahndung mit mehreren Streifen im Ortsbereich verlief zunächst ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern an.

    Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei in Bischofsheim unter Tel.: 06144 / 96660 in Verbindung zu setzen.

    Rüsselsheim-Bauschheim - Diebstahl von amtlichen Kennzeichen

    Im Zeitraum von Mittwoch, 17.06 - Freitag, 19.06.2009 riss ein bislang unbekannter Täter beide amtlichen Kennzeichen samt Plastikhalterung von einem PKW Opel Astra Kombi ab, der in der Straße "Am Weinfass" auf dem Parkstreifen in Höhe des Angelsportvereins abgestellt war.

    Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Rüsselsheim unter Tel-Nr. 06142 / 6960 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: