Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Raunheim: Ladendiebstahl geklärt/ erfolgreiche Fahndung/ Polizei ermittelt drei weitere Tatverdächtige

    Raunheim: (ots) - Nach dem Ladendiebstahl in einem Einkaufsmarkt in der Flörsheimer Straße am 8. Juni, bei dem ein 22 Jahre alter Mann festgenommen wurde, gelang drei weiteren Tatverdächtigen zunächst die Flucht. Das Quartett hatte es auf mehrere Flaschen Spirituosen abgesehen, war aber von einem Angestellten des Marktes beim Diebstahl erwischt worden. (wir haben am 9.6.2009, 15.30 Uhr berichtet "Quartett beim Ladendiebstahl erwischt")

    Die weitere Fahndung nach den Komplizen des 22-Jährigen zeigte sich nun erfolgreich, denn die Rüsselsheimer Kripo hat die Tatverdächtigen im Alter von 17, 18 und 24 Jahren ermittelt. Die polizeibekannten Männer -allesamt in Rüsselsheim wohnhaft- sind teilweise geständig und haben sich jetzt in einem Strafverfahren zu verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: