Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Einbrecher schlachten Sparschwein
Zeugen gesucht

    Bensheim (ots) - In der Nacht von Dienstag (16.06.09) auf Mittwoch (17.06.09) drangen Unbekannte durch ein Oberlichtfenster in ein Kopiergeschäft in Bensheim ein. Die Einbrecher stahlen zwischen 18.40 Uhr und 7.30 Uhr mehrere hundert Euro aus der Geschäftskasse. Darunter befanden sich auch diverse Münzgeldrollen mit Zwei- und Ein-Eurostücken sowie 50 Centmünzen. Weil sie das Schloss des Ladensparschweins nicht knacken konnten, zerschlugen die Täter die Sparbüchse auf dem Boden. Die circa 50 Euro Inhalt wurden ebenfalls mitgenommen. Hinweise zu dem Einruch in der Rodensteinstraße nimmt die Polizei in Bensheim unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: