Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Gescheiterter Einbruch
Nichts gestohlen
Unterricht kann weiter gehen

    Bensheim (ots) - Mit einem Stein versuchten Unbekannte am Wochenende die Scheibe eines Lehrsaals in der Robert-Bosch-Straße einzuwerfen. In dem Raum einer Bensheimer Privatschule befanden sich mehrere Computer, auf die es die Täter offenbar abgesehen hatten. Die ermittelnden Beamten gehen momentan von einem missglückten Einbruch aus. Die Doppelglasscheibe hielt der Wucht des Steins stand, so dass die Einbrecher nicht in den Unterrichtsaal eindringen konnten. Neben dem Fensterglas wurde auch eine Jalousie aus Metall beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Die Tatzeit kann von Freitag (12.06.09), circa 19 Uhr, bis 7 Uhr am Montagmorgen (15.06.09) eingegrenzt werden. Hinweise nimmt die Polizei in Bensheim unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Markus Sabais
Telefon: 06151/969-2423
E-Mail: markus.sabais@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: